"Out-of-the-Box" Denker gesucht.

Karriere by INTRICS Digital. Gestalte digitale Zukunft mit uns gemeinsam. Wir suchen kluge Köpfe, die gerne "Out-of-the-Box" denken. Ein zentraler Faktor für einen dauerhaften Unternehmenserfolg sind kreative und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nur so finden sich neue und oft überraschende Lösungen. Als innovatives Unternehmen wünschen wir uns engagierte Kollegen, die wissen wie man lösungsorientiert arbeitet und dieses erfolgreich umsetzen.

Initiativbewerbung


Du hast keine für dich keine passende Stellenbeschreibung gefunden? Findest unsere Unternehmen aber interessant und könntest Dir vorstellen bei uns zu arbeiten? Dann nutze die Chance auf einen individuellen Einstieg bei INTRICS Digital Solutions in Hamburg oder einem der anderen Standorte der Frings Systemhausgruppe. Bewirb dich initiativ. Werde zu einem Teil des Teams. Gehe mit uns gemeinsam in die Zukunft.

INTRICS Digital Solutions GmbH | Kleine Bahnstraße 8 | 22525 Hamburg
Ansprechpartner: Herr Frank Röll | E-Mail: frank.roell@intrics-digital.de

Think out of the Box und werde ein Teil von unserem Team.