Support Ticket | INTRICS

Schnellster Weg um Support von uns zu erhalten.

 

Sie benötigen Support oder Service zu einem Produkt , einem Service oder haben eine Frage zu einem bei uns gekauften Hardware-Produkt? Hier können Sie ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen. Bitte füllen Sie im nebenstehendem Formular möglichst alle Felder aus, damit wir Sie leicht richtig identifizieren können. So können wir Ihnen den schnellsten Support bieten und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzten.

Service | Hotline

Hotline | Allgemein:  

Tel. +49 (40) 25 33 00 -0

(werktags HH 08:00 – 17:00 Uhr)

Adresse

INTRICS Digital Solutions GmbH 

Kleine Bahnstrasse 8

D - 22525 Hamburg

Zentrale

Tel.:  +49 (40) 25 33 00 -0

Fax:   +49 (40) 25 33 00 -33

E-Mail: ticket@remove-this.intrics-digital.de

Kein Formular zum Anzeigen

Koordinieren, abstimmen, veralten.

IT-Rollout-Service


Wir übernehmen für Sie die ganzheitliche Umzugsplanung/-umsetzung, den Austausch von alter Hardware oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit IT-Know-how. Für Server, Arbeitsplatz oder Drucker.

Inventarisierung


Eine ganzheitliche IT-Inventarisierung sorgt für mehr Sicherheit und ein ideales Kosten-Nutzen-Verhältnis. Unsere Team übernimmt das komplett für Ihre Hard- und Software. Lass Sie uns "zählen".

Managed Service


Sie können die Frings IT-Consultant je nach Ihrem individuellen Bedarf stunden-, tage-, wochen- oder monatsweise buchen und haben so jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.

IT-Service-Management


Unser Serviceportfolio umfasst die gesamte Bandbreite der IT. Wir unterstützen Sie bei der Planung, bei der Installierung bis hin zum operativen Betrieb. Individuell und flexibel!