Ihr Direktkontakt

 

Tel. +49 (40) 25 33 00 -0
vertrieb@intrics-digital.de

 

 

24/7-Service-Center | Auf Wunsch immer für Sie da.

Wir bieten Ihnen auf Wunsch einen 24/7-IT-Service damit Sie jederzeit IT-Support und Drucker-Service erhalten. Unsere IT-Techniker garantieren eine professionelle Abarbeitung, vor Ort oder Remote aus dem Service-Center. Auch angemessene Datensicherung und konsequente Notfallvorsorge sind für uns selbstverständlich. Alle unsere Dienstleistungen des 24x7-Service werden auf Basis eines Service-Level-Agreements (SLA) erbracht, welche individuell an Ihre Anforderungen angepasst wird.

 

Dieser Service bietet ebenfalls die Möglichkeit des Server- & Application-Hostings sowie das ASP-Modell. Die Zentralisierung von Anwendungen erlaubt eine effiziente Gestaltung der Hard- und Softwarebasis und Ihres Betriebes. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur, Anwendungslandschaft und Support-Architektur. Auch eine angemessene Datensicherung und konsequente Notfallvorsorge sind selbstverständlich.

 

Wir erstellen Ihnen ein passgenaues Service-Angebot.

Service | 100% flexibel

Damit Ihr Desktop, Ihre Drucker und IT-Infrastruktur schnell und flexibel auf wachsende Anforderungen reagieren können, erstellen wir für Sie ein individuelles Service-Management-Konzept, das Vor-Ort-Leistungen, Unterstützung auf Abruf und Remote-Service in optimaler Weise kombiniert.

 

Service | 100% integriert
Unsere verschiedenen und individuell angepasste Service-Konzepte integrieren sich ganz einfach in bestehende Unternehmensstrukturen. Dafür sorgt unser Service- und Produktportfolio mit vordefinierten Leistungen, welche für höchste Standardisierung – auch bei kundenindividuellen Anforderungen – steht.

 

Service | 100% kosteneffizient
Anstatt eigene IT-Infrastrukturen oder IT-Abteilungen aufwendig zu betreiben und den fachlichen Skill vorzuhalten, bezahlen Sie bei uns nur das, was Sie auch wirklich benötigen oder nutzen. Die Nutzung zertifizierter IT-Services oder die Buchung eines IT-Consultant sowie der Einsatz automatisierter Prozesse sparen dabei deutlich Zeit und Geld.

 

Servcie | 100% bezahlbar 

Wir bieten Unternehmen jeder Art und Größe maßgeschneiderte Betriebskonzepte, wie zum Beispiel ASP, Miete oder Cloud-Lösungen mit allen notwendigen Services. So können Sie Ihre Wachstumsstrategie durch gezielte IT-Investitionen zu planbaren Konditionen umsetzen.

 

Download

INTRICS Digital | Broschüre | IT-Service-Management

Managed Services und Outsourcing

Die Managed Services unterscheiden sich vom klassischen Outsourcing. Während es beim Outsourcing um die Auslagerung kompletter IT-Aufgaben/-Bereiche geht, geht es bei den Managed Services nur um die Übertragung konkreter einzelner Teilbereiche und IT-Services. Diese Services werden im Vorfeld genau mit dem Dienstleister definiert und wiederkehrend auf Basis eines Service-Level-Agreements (SLA) erbracht.

 

Wir bieten Unternehmen für die unterschiedlichsten IT-Lösungen unsere IT-Consultants an, welche Remote von unserem Service-Center oder auch im Helpdesk vor Ort beim Auftraggeber arbeiten können. Ganz nach Ihrem Bedarf. 

 

IT-Systeme & Services

Das Serviceportfolio der Intrics – als Tochter der Frings Systemhausgruppe – umfasst die gesamte Bandbreite an IT-Service-Management-Dienstleistungen, individuell und flexibel an den jeweiligen Kundenbedarf angepasst. Wir übernehmen die professionelle Bereitstellung von Arbeitsplatz und Rechenzentrums-Umgebungen unter strengen Service-Level-Vereinbarungen.

 

Auch der Umzug einer IT-Landschaft oder die Einführung neuer Serversoftware ist nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how und unseren zertifizierten Personal. Egal ob Server-, Arbeitsplatz- oder Drucker-Rollout: unsere erfahrenen IT-Spezialisten übernehmen die Umzugsplanung und -umsetzung oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit IT-Know-How. Durch unseren Rollout-Service können Sie sich auf Ihre Kerngeschäfte konzentrieren.

 

IT-Rollout-Service:

  • Server + Bladesysteme inklusive Software-Installation
  • Inventarisierung
  • Hardwarebeschaffung & -austausch
  • Softwareimplementierung
  • Thin Clients
  • Drucker