Wir bieten Ihnen auf Wunsch einen 24/7-IT-Service damit Sie jederzeit IT-Support und Drucker-Service erhalten. Unsere IT-Techniker garantieren eine professionelle Abarbeitung, vor Ort oder Remote aus dem Service-Center. Auch angemessene Datensicherung und konsequente Notfallvorsorge sind für uns selbstverständlich. Alle unsere Dienstleistungen des 24x7-Service werden auf Basis eines Service-Level-Agreements (SLA) erbracht, welche individuell an Ihre Anforderungen angepasst wird.
Dieser Service bietet ebenfalls die Möglichkeit des Server- & Application-Hostings sowie das ASP-Modell. Die Zentralisierung von Anwendungen erlaubt eine effiziente Gestaltung der Hard- und Softwarebasis und Ihres Betriebes. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur, Anwendungslandschaft und Support-Architektur. Auch eine angemessene Datensicherung und konsequente Notfallvorsorge sind selbstverständlich.
Wir erstellen Ihnen ein passgenaues Service-Angebot.
Service | 100% flexibel
Damit Ihr Desktop, Ihre Drucker und IT-Infrastruktur schnell und flexibel auf wachsende Anforderungen reagieren können, erstellen wir für Sie ein individuelles Service-Management-Konzept, das Vor-Ort-Leistungen, Unterstützung auf Abruf und Remote-Service in optimaler Weise kombiniert.
Service | 100% integriert
Unsere verschiedenen und individuell angepasste Service-Konzepte integrieren sich ganz einfach in bestehende Unternehmensstrukturen. Dafür sorgt unser Service- und Produktportfolio mit vordefinierten Leistungen, welche für höchste Standardisierung – auch bei kundenindividuellen Anforderungen – steht.
Service | 100% kosteneffizient
Anstatt eigene IT-Infrastrukturen oder IT-Abteilungen aufwendig zu betreiben und den fachlichen Skill vorzuhalten, bezahlen Sie bei uns nur das, was Sie auch wirklich benötigen oder nutzen. Die Nutzung zertifizierter IT-Services oder die Buchung eines IT-Consultant sowie der Einsatz automatisierter Prozesse sparen dabei deutlich Zeit und Geld.
Servcie | 100% bezahlbar
Wir bieten Unternehmen jeder Art und Größe maßgeschneiderte Betriebskonzepte, wie zum Beispiel ASP, Miete oder Cloud-Lösungen mit allen notwendigen Services. So können Sie Ihre Wachstumsstrategie durch gezielte IT-Investitionen zu planbaren Konditionen umsetzen.
Download
Managed Services und Outsourcing
Die Managed Services unterscheiden sich vom klassischen Outsourcing. Während es beim Outsourcing um die Auslagerung kompletter IT-Aufgaben/-Bereiche geht, geht es bei den Managed Services nur um die Übertragung konkreter einzelner Teilbereiche und IT-Services. Diese Services werden im Vorfeld genau mit dem Dienstleister definiert und wiederkehrend auf Basis eines Service-Level-Agreements (SLA) erbracht.
Wir bieten Unternehmen für die unterschiedlichsten IT-Lösungen unsere IT-Consultants an, welche Remote von unserem Service-Center oder auch im Helpdesk vor Ort beim Auftraggeber arbeiten können. Ganz nach Ihrem Bedarf.
IT-Systeme & Services
Das Serviceportfolio der Intrics – als Tochter der Frings Systemhausgruppe – umfasst die gesamte Bandbreite an IT-Service-Management-Dienstleistungen, individuell und flexibel an den jeweiligen Kundenbedarf angepasst. Wir übernehmen die professionelle Bereitstellung von Arbeitsplatz und Rechenzentrums-Umgebungen unter strengen Service-Level-Vereinbarungen.
Auch der Umzug einer IT-Landschaft oder die Einführung neuer Serversoftware ist nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how und unseren zertifizierten Personal. Egal ob Server-, Arbeitsplatz- oder Drucker-Rollout: unsere erfahrenen IT-Spezialisten übernehmen die Umzugsplanung und -umsetzung oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit IT-Know-How. Durch unseren Rollout-Service können Sie sich auf Ihre Kerngeschäfte konzentrieren.
IT-Rollout-Service: